Arschloch kartenspiel

arschloch kartenspiel

Arschloch (Kartenspiel) Arschloch, auch als Bettler oder Negern bekannt, ist ein in jüngerer Zeit in. Arschloch, auch als Bettler bekannt, ist ein in jüngerer Zeit in vielen westlichen Ländern verbreitetes Kartenspiel, bei dem es darum geht, als. Nicht erschrecken: " Arschloch!" ist nicht anderes als die App-Umsetzung des gleichnamigen, beliebten Kartenspiels für Android-Smartphones.

Video

"Arschloch" - Spielregeln

Arschloch kartenspiel - deinstallieren

Wer als Erster keine einzige Karte mehr auf der Hand hat, wird der König der Runde. Nee ich bin lollys Freundin sie hat mir dieses Spiel gezeigt und ich wusste keinen nicknamen und dann hat sie mir geholfen einen Namen auszusuchen und dann hat sie Yannna vorgeschlagen und Tobias ist mein schatz Geschrieben am Der Spieler, der die höchste Karte gespielt hat, gewinnt den Stich und beginnt den nächsten. Lasst, anstatt die Person links neben dem Geber anfangen zu lassen, die Person beginnen, die eine bestimmte Karte 4 Kreuzkarten zum Beispiel hat. Wenn der König seinen Daumen auf den Tisch legt, muss es ihm jeder sofort nachtun. Navigation Hauptseite Aktuelles Buchkatalog Alle Bücher Bücherregale Zufälliges Kapitel Datei hochladen. Für den Anfang der nächsten Runde ändern alle Spieler nun entsprechend der Ämter ihre Sitzreihenfolge nur bei einigen Spielvarianten. Alle Spieler versuchen während des Spiels, ihre Karten so schnell wie möglich von der Hand zu bekommen. July um Der vorletzte Spieler wird Vizearschloch, der letzte Arschloch. Natürlich sind auch 3 oder 4 der gleichen Karten machbar. Der letzte Spieler mit Karten auf der Hand ist damit nur Vize-Arschloch. arschloch kartenspiel

Arschloch kartenspiel - Gewinnwahrscheinlichkeiten

Mindestens zwei Spieler werden benötigt. Oh Mein Gott Geschrieben am SPIEL ARSCHLOCH - ein Kartenspiel kurz vorgestellt. Der Spieler, der herauskommt als erster eine Karte legt , darf entscheiden, ob er eine einzelne Karte oder einen Mehrling mehrere Karten mit gleichem Zahlenwert legt. Die hier genannten Varianten werden nur auf Vereinbarung gespielt und stellen keine typischen Regeln dar. Heei lust auf ten thousand. Arschloch ist ein weitverbreitetes Kartenspiel, das in verschiedenen Varianten gespielt wird.

0 Kommentare zu „Arschloch kartenspiel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *